WIchtige Informationen

Sonntag, 29. Januar 2017

Rezension zu Fall for you: Völlig unverhofft von Christelle Zaurrini

Inhalt:

Heiraten, Kinder bekommen, ein völlig bodenständiges Leben führen: Das war Mayas Plan. Niemals wollte sie so egoistisch werden wie ihre Mutter, die sie und ihren Vater für eine ruhmreiche Karriere verlassen hat. Doch als die neue Lebensgefährtin ihres Vaters mit ihren drei Kindern bei ihnen einzieht, droht ihr Plan zu scheitern.
Der Grund: Logan. Vorlaut, unverschämt und verdammt sexy. Genau das, was Maya immer meiden wollte, und doch kann sie die körperliche Anziehung nicht leugnen.

"Das Leben ist ein einziges Risiko. Wie soll man leben, wenn man nie etwas riskiert?"

Gefühlvoll, leidenschaftlich, verboten.

Cover:

Das Cover ist schön gestaltet. Es zeigt Maya und Logan. Und die Anziehung zwischen den beiden. Auch wenn ich mir Logan anders vorgestellt habe, gefällt es mir sehr gut.

Schreibstil:

Der Schreibstil von Christelle ist flüssig und verständlich. Die Seiten fliegen nur so an einem vorbei. Alles war anschaulich und liebevoll beschrieben.
"Man hofft, dass die schönen Dinge für immer bleiben, doch vielleicht passieren sie auch nur, damit man im Moment lebt und nicht verlernt glücklich zu sein. Sie sind nicht dazu bestimmt für die Ewigkeit zu halten. Und trotzdem sind sie nicht weniger bedeutend. Vielleicht sind sie sogar bedeutender als alle Anderen."  Fall for you - Christelle Zaurrini

Charaktere:

Die Charaktere waren alle so herzlich. ^-^
Die Veränderung, die Maya durch Logan durchgemacht hat, war wirklich schön mit anzusehen. Und auch Logan hat sich weiterentwickelt. Wegen Maggie habe ich meinen Eltern gesagt, dass sie sie doch bitte adoptieren möchten, genau so eine große Schwester habe ich mir immer gewünscht. *-*
Neal war für mich nicht ganz so greifbar, aber trotzdem ein toller Charakter.

Meinung:


Fall for you ist eine schöne Geschichte, mit tollen Charakteren, toller Handlung und tollen Veränderungen, die durch den Schreibstil leider viel zu schnell ausgelesen ist. Der Leser ist zu keiner Zeit genervt von zu viel Hin und Her, wie es leider oft in anderen Geschichten vorkommt.
Auch habe ich hier wieder guten Stoff für mein Zitatbüchlein gefunden.
Ich werde dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und gebe gerne 5☆'chen.♥


P.S. Das Buch passt ins Monatsthema, weil Logan und seinen Familie viel Geld von ihrem Vater geerbt haben, auch wenn sie damit nicht um sich schmeißen. (298 Seiten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.