WIchtige Informationen

Mittwoch, 25. Januar 2017

Rezension zu Palace of Pleasure - Club der Milliardäre von Bobbie Kitt

Inhalt:

Als Natalie Lewis das erste Mal Hunter McVeigh begegnet, weiß sie sofort, dass er ein Mistkerl ist: reich, arrogant und leider auch unwiderstehlich sexy. Da Hunter ihr neuer Boss ist, bleibt ihr jedoch nichts anderes übrig, als ihn auf die Geschäftsreise nach Europa zu begleiten.

Natalie steigt mit Hunter und zwei seiner Geschäftspartner in einen Flieger, und muss bereits auf dem ersten Zwischenstopp in Amsterdam feststellen, dass der Trip nicht nur dem Geschäftlichen dient. Denn ihr Ziel ist das Palace of Pleasure – ein exklusiver Privatclub, in dem erotisches Vergnügen an erster Stelle steht. Langsam wird Natalia klar, dass sie Hunter nicht nur als Sekretärin begleitet, sondern der unverschämte Kerl ganz andere Pläne mit ihr hat ...

Cover:

Also Leute mal ehrlich. Wenn man das Cover sieht, holt man sich doch erstmal ein neues Höschen oder?  Es verrät eigentlich nichts außer dem Genre und trotzdem macht es wahnsinnig Lust auf mehr.😗

Schreibstil:

Bobbie hat mich mit ihrem Schreibstil daran gehindert, etwas anderes zutun als zu lesen. Das Buch ist flüssig aber anschaulich geschrieben. Es war ganz selten, dass mir mal eine Szene in meinem inneren Kino gefehlt hat.
Durch den Perspektivwechsel konnten wir in Nathalies und Hunters Gefühle und Gedanken gleichermaßen mit fiebern.

Charaktere:

Die Charaktere habe ich allesamt in mein Leserherz aufgenommen. Hunter ist nun ein fester Bestandteil meines BookBoyHarems und Nathalie ist mit ihrer aufgeschlossenen Art einfach mal mit dazu gewandert. Ich denke, sie wird sich dort sehr wohl fühlen. 😉
Anfangs hatte ich ein paar Probleme die Charaktere zu zuordnen, weil mal der Vorname und mal der Nachname in den Raum geworfen wurde, ohne dass sie vorher große Auftritte hatten. Das hat sich aber schnell gelegt.


Meinung:

Oft werden in Erotikromanen die Story sehr vernachlässigt, was es mir trotz Prickeln, einfach langweilig erscheinen lässt. Nicht hier. Bobbie hat in Palace of Pleasure genau die richtige Mischung zwischen Erotik und Story gefunden. In Bezug auf Nathalies Vater hätte ich mir ein bisschen mehr Ehrgeiz von ihr gewünscht, aber ihre Handlungen waren trotzdem nachvollziehbar. Gefühle sind bei mir angekommen, ich habe zwar nicht geweint, aber dafür so manches mal herzhaft gelacht.
Das Ende hält nochmal eine kleine Überraschung bereit, die perfekt zur Geschichte und den tollen Charakteren passt. Für mich ein absolut gelungenes Schätzchen und für das Büchlein 5'chen!


P.S. Das Buch passt mit 320 Seiten perfekt in das Monatsthema. Warum ist wohl offensichtlich. Es ist immerhin der Club der Milliardäre. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.