WIchtige Informationen

Freitag, 7. Juli 2017

Fact Friday #6

Hallo und herzlich Willkommen beim Fact Friday #6 - einer Aktion von Pandarette's Wonderwelt - ehemalige Büchergeflüster - bei der ich zu einem bestimmten Thema etwas über mich erzähle. Heute zum Thema: Serien und Filme.


  • Serien schaue ich eigentlich nur von Disney.
  • Zu meinen Lieblingen gehören dabei Miraculous Ladybug, Star gegen die Mächte des Bösen, Liv und Maddie (Dove Cameron ist so toll!) und Soy Luna.

  • Ich verpasse im Fernsehen immer Serien, weil ich die Vorschau sehe und denke "Was ist das denn wieder für n Mist? Sowas guck ich aber nicht." Und sobald dann die zweite Staffel läuft, will ich die Serie unbedingt sehen und liebe sie. So auch bei Soy Luna.

  • Ich liebe es mir Musikvideos zu meinen Lieblingspairing anzusehen.

  • Hier könnt ihr meine bisherige Lieblingsszene aus Soy Luna sehen. 😍😍

  • Ich kann immer nur eine Serie auf einmal schauen.

  • Früher habe ich immer W.I.T.C.H. und Winx Club geschaut und war danach so verrückt, dass ich in der Grundschule einen Feenclub eröffnet habe und der festen Überzeugung war, ich wäre eine Fee, weil ich mir eingebildet habe, dass ich im Regen nicht so nass werde, wenn ich mich ganz doll konzentriere.✨

  • Ich hab jahrelang Animes geschaut, aber mittlerweile fehlt mir dazu die Zeit und irgendwie auch die Motivation. Manchmal überkommt es mich, dann kann ich aber maximal 2-3 Folgen sehen und dann mag ich nicht mehr. Früher habe ich oft den ganzen Tag nichts anderes getan.

  • Ich hab eigentlich immer nur Liebesfilme gesehen.

  • Aber mein Freund schaut fast nur Actionfilme und so schaue ich die jetzt auch gern.

  • Mit Komödien und Horror kann ich aber gar nichts anfangen.

  • In Filmen fange ich total oft an zu heulen.

  • Ich habe die Harry Potter Filme noch nicht gesehen. (Außer gefühlt 5000 mal Die Kammer des Schreckens. Alle anderen Teile habe ich irgendwie immer verpasst.)

  • Sobald ich Chris Hemsworth oder Zac Efron sehe, fange ich an zu sabbern.

  • Ich freue mich sooo sehr auf den neuen Thor.

  • Ich hab einmal mit meinem Freund den Film Mirrors gesehen und hab mich danach nicht mehr allein ins Bad und ins Bett geträumt, während mein Freund über den Film nur lachen konnte.

  • Bei Buchverfilmungen merke ich fast immer erst, dass es dazu ein Buch gibt, nachdem ich den Film gesehen habe. 

Was fällt euch so zum heutigen Thema ein? ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.