WIchtige Informationen

Freitag, 21. Juli 2017

Fact Friday #8

Hallo und herzlich Willkommen beim Fact Friday #8 - einer Aktion von Pandarette's Wonderwelt - ehemalige Büchergeflüster - bei der ich zu einem bestimmten Thema etwas über mich erzähle. Heute zum Thema: eigene Macken.

Eigentlich bin ich ja schon ne ganze Macke. Aber ich versuche mal mich kurz zu fassen.
  1. Ich habe 4 verschiedene Arten zu lachen. Eine erschreckender als die Andere. Und ich kann es nicht kontrollieren. Das gibt oft peinliche Momente.
  2. Ich kann einfach nicht warten, wenn ich weiß, dass ich Geschenke bekomme. Ich bin einfach zu neugierig und ungeduldig.
  3. Ich lese Reihen eigentlich gerne erst, wenn ich alle Bücher zusammen habe.
  4. Ich kaufe oft Bücher und merke erst später, dass sie zu einer Reihe gehören. 
  5. Wenn ich meinen Freund nach meinen Macken frage, sagt er nur, dass ich voll einen an der Klatsche hab. 
  6. Ich liebe es zu essen. Andere haben oft das Gefühl, ich würde nichts anderes mehr machen. 
  7. Ich würde am liebsten immer sofort alles kaufen, was süß oder niedlich ist. Egal ob ich es brauche oder nicht. Ich bin einfach ein Verpackungsopfer.
  8. Ich fange vor Wut an zu heulen. Das lässt mich natürlich im Streit sehr gefährlich wirken. Da nimmt mich jeder sofort ernst. 
  9. Ich kann nicht gut auf Menschen zugehen. Und wenn Fremde dabei sind, bin ich meistens ganz still. 
    Da ist nur Eistee in der Flasche. xD
  10. Ich hab kein Problem damit auch mal was Verrücktes zu machen. Zum Beispiel am Mottotag "Berufe" in der Abschlussklasse als Penner zu gehen und mich auf den Schulhof zu setzen und in den Pausen 5€ zu verdienen, während alle über mich lachen.
  11. Wenn ich nervös bin, gehe ich allem und jedem auf die Nerven. Ich kann dann nicht stillsitzen oder den Mund halten. 
  12. Ich werde total schnell knallrot. Besonders wenn ich vor anderen reden muss. Deswegen hab ich jetzt schon riesig Angst vor der mündlichen Prüfung in zwei Jahren. 
  13. Ich bin mega ehrgeizig. Ich will am liebsten alles perfekt haben. Weil ich aber zu viele Interessen habe, leidet immer irgendetwas. Meistens der Haushalt. Das ist mir noch am egalsten... macht eben keinen Spaß. 

Was sind eure größten Macken?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.