WIchtige Informationen

Samstag, 24. Juni 2017

Rezension zu Deadly Love - Deine Stimme in mir von Cleo Lavalle


*Daten*

Titel: Deadly Love - Deine Stimme in mir
Autor: Cleo Lavalle
Verlag: Selfpublisher
Seiten: 226
Shop: Amazon

*Inhalt* 

Sie weiß nicht, worauf sie sich einlässt, als sie ihn trifft.
Er weiß nicht, dass sie sein Schicksal sein wird.

Die Begegnung mit einem Fremden im Darkroom, ein Mörder, der aus Frauenkörpern Kunstwerke macht und ein großes Geheimnis ... Als Caro ausgerechnet an ihrem Geburtstag von ihrem Freund versetzt wird, ahnt sie nicht, dass ihr Leben noch am selben Abend so durcheinandergewirbelt wird, dass sie sich fast verliert.



*Cover*



Das Cover spricht mich sofort an. Die Farben, das Motiv, das harmoniert und weckt meine Neugier.


*Schreibstil*

Deadly Love war mein erstes Buch von Cleo und es wird nicht das Letzte sein.
Der Schreibstil war flüssig und bildlich. Der Lesefluss wurde nur gelegentlich von Wiederholungen leicht gestört. Aber darüber kann man hinweg sehen. 

*Charaktere*

Caro und der Fremde waren mir sofort sympathisch, während die anderen Charaktere eher gerade so geduldet waren. Mit Caro können sich bestimmt sehr viele Frauen identifizieren, sie träumt und hofft und kämpft, doch dann weiß sie plötzlich nicht mehr, was sie will oder was richtig ist.

*Meinung*

Das Buch war spannend, gut geschrieben. Ich konnte komplett in dieser Geschichte versinken und mich wohlfühlen, wenn auch unter Herzklopfen. Die kurzen Momente der Erotik waren passend eingeworfen und ich fand es schon ein bisschen schade, dass ich davon nicht mehr zu lesen hatte. 
Den Plot hatte ich leider schon sehr früh erahnt und so habe ich nicht mehr so sehr mitgefiebert. Aber den Kindle weglegen, konnte ich trotzdem nicht. 
Leider kann ich deswegen nur 4 wohlverdiente ☆'chen vergeben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.