WIchtige Informationen

Freitag, 16. Juni 2017

Fact Friday #3

Willkommen meine Zuckersterne zum dritten Fact Friday. Eine Aktion von  Büchergeflüster, in der ich euch zu einem bestimmten Thema etwas über mich erzähle. Heute wird das ein kurzer Beitrag, weil es um das Thema Reisen/Urlaub. 

  • Ich habe Deutschland noch nie verlassen.

  • Ich habe noch nie das Meer gesehen.

  • Mein Urlaub ging immer nur von Wuppertal nach Barby und von Barby nach Wuppertal. 

  • Ich möchte gern mal in einem Wohnmobil durch die Gegend fahren.

  • Paris und Venedig möchte ich unbedingt mal mit meinem Freund besuchen, für ein romantisches Wochenende oder so.














  • Und in der Karibik schwimmen gehen, wäre ein Traum.

  • Auch Australien finde ich total interessant und würde es mir total gern ansehen.

  • Und nach Japan muss ich unbedingt auch. Am liebsten wenn die Kirschblüten blühen. *-*


  • Bevor ich Schwanger wurde, habe ich vorgehabt ein Jahr in Japan zu verbringen, dort zu leben und zu arbeiten. 

  • Ich habe unheimliche Angst davor zu fliegen und träume doch davon, endlich mal die Wolken von oben zu sehen. Das muss ein tolles Gefühl sein.

  • Ich würde eigentlich gerne jedes Land dieser Erde bereisen, weil jedes mich auf irgendeine Art und Weise fasziniert.

Ihr seht, auch wenn ich Deutschland noch nie verlassen habe, noch nie in einem Flugzeug gesessen bin oder auch nur eins aus der Nähe gesehen habe, träume ich davon, die Welt zu sehen. Die Orte zu bereisen, von denen ich lese. Eine Sehnsucht in mir zu stillen, von der ich nicht weiß, ob sie das sein wird, was ich mir erhoffe. Und obwohl ich unheimliche Angst habe, freue ich mich auf den Tag, an dem ich endlich die Welt sehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.