WIchtige Informationen

Sonntag, 18. Juni 2017

Rezension zu Sex for Dinner von Jamie O'Brien


*Daten*

Titel: Sex for Dinner
Autor: Jamie O'Brien
Verlag: Selfpublisher
Seiten: 54
Shop: Amazon

*Inhalt*

Die Beziehung von Julie und Gil ist festgefahren und er möchte mit einer Veranstaltung mehr Pepp in ihr Sexleben bringen. Sex for Dinner - Erfahre am eigenen Leib, wie es ist, die Nachspeise zu sein.


*Cover* 

Das Cover hat mich leider so gar nicht angesprochen. Es vermittelt eine düstere Stimmung, die so gar nicht zu der Kurzgeschichte passen will.

*Schreibstil*

Der Schreibstil von Jamie O'Brien liest sich angenehm, der aber nicht zu allem ein Bild in meinem Kopf erzeugt hat.

*Charaktere*

Zu den Charakteren haben mir die Gesichter gefehlt, ich konnte sie mir nicht vorstellen. Julie war mir sympathisch, hat sich für meinen Geschmack aber zu schnell entwickelt.

*Meinung*

Sex for Dinner überzeugt auf wenig Seiten mit einem guten Schreibstil und netten Charakteren. Julie hat sich für meinen Geschmack aber zu schnell und zu plötzlich entwickelt, was aber an der Länge der Geschichte liegt. 
Ich hätte mir auch mehr Vielfalt für diesen Abend gewünscht, denn Julie möchte sich doch ausprobieren, wozu sie die Möglichkeit leider nicht hatte. 
Das Ende fand ich dafür wieder sehr gut gewählt. 
Ich kann für diese erotische Kurzgeschichte 4 sexy ☆'chen vergeben. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.