WIchtige Informationen

Freitag, 9. Juni 2017

Fact Friday #2

Willkommen zum zweiten #FactFriday – Einer Aktion von Büchergeflüster.
Heute darf ich euch also ein paar Fakten über mich erzählen… zum Thema: Tiere.

ö  Ich bin stolze Katzenmamii einer verwöhnten Highlanderdame (Meine Fee)



ö  Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Familie jemals tierlos war. Immer hatten wir Katzen, Hunde, Hasen, Meerschweinchen, Mäuse oder Vögel um uns herum.

ö  Ich selber hatte aber immer nur Katzen und bezeichne sie auch stolz als meine Lieblinge.

ö  Ich hätte total gerne einen kleinen Hund, mit dem Luca ordentlich rumtoben kann
Der Hund meiner besten Freundin

ö  Letztes Jahr mussten wir unseren Kater einschläfern lassen. Damit Fee nicht so allein ist, überlegen wir ein kleines Katerchen aufzunehmen. Am liebsten einen Maincoon. 

ö  Ich war früher im Reitverein und bin dafür sogar 8km mit dem Rad hin und auch wieder zurückgefahren.

ö  Mein Papa wollte mir sogar mal ein Pferd kaufen. Er hat mich überraschend aus der Schule geholt und ist mit mir eins anschauen gefahren. Als mir das Pferd aber auf meinen in Sandalen steckenden Fuß getreten ist, wollte ich doch keins mehr.

ö  Ich hasse es, wenn im Zirkus Tiere gehalten werden

ö  Mein Freund möchte trotz Spinnenphobie eine Vogelspinne haben. Aber mich krabbelt es total, wenn ich auch nur eine Langbein sehe.
ö  Eine Schlange hätte mein Freund auch gerne.

ö  Bei uns läuft (abgesehen vom Disney Channel) fast nur Animal Planet im TV. Meistens schauen wir da den Katzenflüsterer, die Aquarium-Profis oder auch mal Der Feind in meinem Körper.

ö  Ich hab früher total gerne mit meinem Papa Dokumentationen zu Natur und Tieren gesehen.

ö  Ich wollte als Kind immer ein weißes Tigerbaby haben.

ö  Ich möchte total gerne mal mit Delfinen schwimmen.


ö  Allgemein möchte ich total gerne wilde Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum sehen.

ö  Ich möchte immer sofort alles knuddeln was niedlich ist


ö  Ich LIEBE Faultiere. Die kommen nur einmal in der Woche von ihrem Baum runter um ihr Geschäft tanzend zu erledigen. Niedlicher geht’s doch fast nicht mehr. 
Was fällt euch zum Thema Tiere ein? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.