WIchtige Informationen

Sonntag, 4. März 2018

#FebruarNeuzugänge




Insgesamt sind im letzten Monat 17 Bücher bei mir eingezogen. Für 28 Tage, finde ich, ist das eine passable Leistung..

Welche Bücher sich hier aber schüchtern hinter einem Tuch verstecken, verrate ich euch jetzt sofort. :D


Natürlich sind die Bücher auf den unterschiedlichsten Wegen bei mir gelandet. Beim stöbern im Laden, von Amazon, aus Verlagsshops, als Geschenke,...
Ihr kennt das ja.








Als erstes ist eine Reihe bei mir gelandet, von der ich schon unheimlich viel gehört habe und mich genau deswegen vor ihnen gefürchtet habe. Eine Amazongutschrift wollte eingelöst werden und ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Aber Michèle hat mir die Entscheidung dann einfach abgenommen und gesagt, dass ich unbedingt diese Bücher lesen muss. Und da sind sie. 





Wie die Luft zum Atmen,
Wie das Feuer zwischen uns
und
Wie die Stille unter Wasser
von Brittainy C. Cherry




Allerdings bin ich kurz vorher Paper Princess von Erin Watt verfallen. Paper Prince hatte ich zum Glück schon da.

Und dann durften natürlich auch Band 3 und 4 nicht länger fehlen. Und so kamen Paper Palace und Paper Passion bei mir an.

 Paper Palace kam noch über Amazon, Passion habe ich dann aber direkt im Thalia gekauft. Und weil ich einmal da war, konnte ich auch ein wenig stöbern und habe einer lieben Mitarbeiterin eine Buchempfehlung / Verlagsempfehlung gegeben. Das hatte allerdings zur Folge, dass sie mir auch etwas empfohlen hat. 

Und so kam es, dass 
Neal Shusterman
und 
Girl on the Train von Paula Hawkins
auch ihren Weg aus der Massenbuchhaltung gefunden haben.








Als meine liebste Jennii bei mir übernachtet hat, hat sie mir außerdem auch ein hübsches Büchlein mitgebracht. Tagwind von Jennifer Wolf.


Das habe ich allerdings kurz darauf nochmal geschenkt bekommen, so dass es wohl bald wieder zu einem Gewinnspiel kommen wird. ♥












Dann habe ich den Fehler gemacht, mal auf Arvelle zu stöbern und konnte mich dann einfach nicht zusammenreißen, weil ich so viele Bücher von der Wunschliste gefunden hab.




Die Danny-Trilogie von Jessica Koch. Ich habe Band 1 bereits auf dem Kindle geliebt und auch Band 2 sofort gekauft und mich dann doch nicht ran getraut. Das wird sich jetzt aber schon bald ändern. Und 'Dem Horizont so nah' ist einfach ein Buch, das unbedingt ins Regal gehört. 




Außerdem kam ich an 'Mein Herz wird dich finden' von Jessi Kirby nicht vorbei. Das habe ich Jenni vor einer Weile zu Weihnachten geschenkt und sie hat so davon geschwärmt, dass ich es prompt selbst haben musste.

'Wenn der Mond am Himmel steht, denk ich an dich' von Deborah Ellis  habe ich schon vor einiger Zeit auf dem Bloggerportal gesehen und auch angefragt. Bekommen habe ich es leider nicht. Und trotzdem ging es mir nicht mehr aus dem Kopf, denn der Klappentext hat mich sofort von sich überzeugt. Um so mehr habe ich mich gefreut, es auch auf Arvelle gefunden zu haben. 




Auch beim Sternensand Verlag musste ich unbedingt wieder zuschlagen. Unter anderem wegen einer Vorbestellung, die auch bald bei mir ankommt. Aber als ich schon mal im Verlagsshop war, habe ich das genutzt, um noch zwei weitere Herzensbücher zu ihrer Mama zu holen.

Die Legenden von Karinth - Band 2 von C.M. Spoerri 

und

Streuner -Verflucht liebenswert von Stefanie Scheurich 
 


Als die liebe Michèle (wir erwähnten sie bereits ganz am Anfang lobend) herausgefunden hat, dass mir aus dem Sternensand Verlag tatsächlich noch 50 Tage - Der Sommer meines Lebens von Maya Shepherd fehlt, hat sie nicht lange gezögert und es mir bestellt. An dieser Stelle nochmal ein riesiges Danke.♥




Und kurz bevor der Monat Februar sein Ende nach nur 28 Tagen gefunden hat, bin ich über ein Buch gestolpert, das ich euch vorher schon gezeigt hatte, weil mich die Aufmachung so sehr begeistert hat. Ich habe es damals - stark wie ich war - im Thalia liegen lassen, nur um es kurz darauf gebraucht zu sehen und natürlich zu kaufen. Einen Tag nach Releaseday. 

Und so hat es auch Julie Jewels - Perlenschein und Wahrheitszauber von Marion Meister als krönender Abschluss in mein Regal geschafft. 





So sind also 17 Prints bei mir eingezogen. Außerdem noch 1 eBook. Die Apfelprinzessin  von Maya Shepherd aus dem Sternensand Verlag.
Davon sind bisher 4 gelesen. 

Wie viele Bücher sind letzten Monat bei euch eingezogen? 
Welche von meinen Errungenschaften kennt ihr bereits? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.