WIchtige Informationen

Mittwoch, 6. Dezember 2017

Autoreninterview mit Jay Lahinch

Hallo Jay und vielen Dank, dass du dich einem kleinen Nympheninterview stellst. Seit ich das Cover deines Debüts Seelenlicht gesehen habe, war ich super neugierig auf dein Büchlein.
Aber fangen wir doch gleich mal an.

Nana: Stell dich bitte kurz vor und erzähl uns etwas über dich, dein Autorenleben und dein Büchlein. ^-^

Jay: 
Hallo & danke dass ich hier sein darf 🙂  Ich bin 25 Jahre alt, lebe in der Nähe vom Bodensee und habe einen Hund namens Maya 🙂  Seelenlicht ist mein erstes Buchbaby & sozusagen die Erfüllung eines sehr großen Traums ❤  Es ist eine Liebesgeschichte mit Fantasyanteil, deren Protagonisten mir wirklich sehr ans Herz gewachsen sind 🙂

Nana: Auf deinem Buchcover ist ein wunderschönes Reh zu sehen. Welche Bedeutung hat es für dich und für dein Buch?

Jay:
 Jaa 💙 Ich liebe Rehe und die Farbe blau - beides hat die liebe Marie Grasshoff einfach perfekt in dieses Cover gepackt! Das Reh hat für die Geschichte eine sehr wichtige Bedeutung - die ich hier aber jetzt nicht verrate 😉  Für mich selbst ... Ich habe bereits als Kind "Bambi" geliebt (und tue es heute noch ❤ ) und mir gefällt einfach alles, wo ein Rehmotiv drauf ist 🙂


Nana: Was war dein tollstes Erlebnis bisher als Autorin?

Jay:
Eindeutig die Begegnungen mit so vielen lieben Lesern auf der Frankfurter Buchmesse! ❤ Es war einfach so schön viele von euch persönlich kennenzulernen & es macht mich unfassbar glücklich wie sehr euch Seelenlicht gefällt 😍

Nana: Wie bist du auf die Idee für Seelenlicht gekommen?

Jay: 
Also wie ihr vielleicht schon heraus gehört habt, ich liebe Rehe 😁 Glücklicherweise wohne ich direkt neben einem Gehege voller Rehe, sodass ich morgens schon beim Kaffee trinken rüber schauen kann ❤ Da kam mir dann irgendwann die Idee zu Seelenlicht 😉


Nana: Welches Buch kannst du deinen Lesern ans Herz legen, weil du es absolut liebst? Und wer ist deine Lieblingsautorin oder dein Vorbild?

Jay:
Meine absolute Lieblingsautorin ist Antje Babendererde, die mich mit Libellensommer vor vielen vielen Jahren fürs Lesen begeisterte 🙂 Von ihr kann ich euch alle Bücher empfehlen ❤  Ein ganz neues Herzensbuch habe ich aber dieses Jahr von Ney Sceather mit Als das Leben mich aufgab - ein sehr emotionales und traurigschönes Jugendbuch, das ich sehr ans Herz legen kann 🙂 ❤

Nana: Wenn du durch die Zeit springen könntest, wann würdest du sein? Wen würdest du treffen und warum?

Jay: 
Ich würde noch einmal einen Tag mit einem besonderen verstorbenem Familienmitglied verbringen wollen - wir hätten noch so viel zu reden ❤

Nana: Was möchtest du deinen Lesern noch gern sagen?

Jay: 
ch freue mich so sehr, dass es euch gibt, denn nur durch euch ist mein größter Wunsch Autorin zu sein, wirklich wahr geworden ❤ ❤ ❤
Jay Lahinch



Entweder – Oder?
Familie oder Karriere?
Eindeutig Familie ❤

Kaffee oder Tee?
Kaffee, Kaffee und nochmal Kaffee 😀 

Meer oder Berge?
Meer! 🏝 🌊 🏖 

Traumwelt oder harte Realität?
Traumwelt ... 💭 Dafür lesen wir doch Bücher, oder nicht? 😉 

Sportlich oder schick?
Puuuhh, hier würde ich ganz nach Anlass wählen, aber wenn ich nicht gerade zuhause bin, schon eher schick 😀 

Deko oder schlicht?
 Gilt auch die Antwort schlichte Deko...? 🙈

Frühaufsteher oder Langschläfer?

Früh aufstehen macht mir nichts, wenn ich noch eine Weile im Bett liegen darf und nicht sofort beim Wecker klingeln aus dem Bett springen muss 😀 Zu lange schlafen mag ich allerdings auch nicht, weil dann so viel vom Tag verloren geht 🙂 🙈

Vielen Dank, dass du dich meinen Fragen gestellt hast liebste Jay. Ich hoffe so sehr, dass ich dein Buch bald von meinem SuB befreien kann. :*

1 Kommentar:

Bookapi hat gesagt…

Ich danke dir meine Liebe für das schöne Interview :* Hat Spaß gemacht & ich bin schon sehr gespannt, was du zum Buch sagen wirst - lass es mich auf jeden Fall wissen ;)

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.