WIchtige Informationen

Mittwoch, 28. Dezember 2016

PanemChallenge 2017 - Distrikt 10 kämpft um den Sieg!

Bald kann ich das Jahr 2016 endlich in die Erinnerungskiste stecken. Nicht alles war schlecht, aber ich bin verdammt froh, dass es vorbei ist und hoffe auf ein besseres 2017.
Und um den Erfolg von 2017 mitzubestimmen, habe ich mich für eine Lesechallenge entschieden.

Die Panem Challenge von Pink Mai.

Dazu werde ich jeden Monat (hoffentlich) viele Bücher zu einem bestimmten Thema lesen. Und die Rezensionen werdet ihr hier finden. ^-^
Den Anfang macht der Januar mit dem Thema Prunk, Luxus und Geld. Ich habe mir 8 Bücher rausgesucht, die dazu passen und bin gespannt, wie weit ich komme. Und wie viele Punkte ich meinem Distrikt damit erkämpfen kann. :D
Seid gespannt auf meine Kampfkünste im Bücherlesen.♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.