WIchtige Informationen

Dienstag, 27. September 2016

Die Buchnymphe - oder einfach Nana

Da fieber ich so aufgeregt meinem Start als Blogger entgegen, meiner ersten Rezension auf meiner eigenen Seite... und vergesse ganz, mich überhaupt vorzustellen.
Wie soll ich euch denn überzeugen, dass mein Blog, so klein er auch sein mag, doch ein wenig eurer Aufmerksamkeit verdient? 

Wie soll ich euch beweisen, dass ihr hier schon bald viel zu stöbern haben werdet, wenn ihr mich doch gar nicht kennt?
Deswegen hier für euch ein paar Infos über mich und meinen neuen Blog. :)

Ich heiße Nana und hab am 05.07.1996 das Licht eines Krankenhauses in Wuppertal erblickt. Natürlich haben meine Eltern mich nicht wirklich Nana genannt, das haben meine Freunde für mich aus "Janina" gezaubert und auch nach Jahren bin ich noch vernarrt in diesen süßen Spitznamen. ^-^


Leider bin ich nicht lange in Wuppertal geblieben, nur sieben Jahre habe ich dort verbracht, bevor  ich nach Barby gezogen bin. Kennt ihr, ja? Die Großstadtmetropole mit knapp 6000 Einwohnern bei Magdeburg in Sachsen-Anhalt. Naja..dem kleinen Dorf an der Elbe, wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben. ;)
Dort habe ich 12 weitere Jahre meines Lebens verbracht, meinen ersten Freund gefunden und habe meinen Sohn zur Welt gebracht.
Die Alleinerziehende vom Dorf quasi.
Zwei Jahre nach Luca's Geburt bin ich zu meinem neuen Freund gezogen. Und siehe da, wo befinden wir uns wieder? Die Schwebebahn kommt mir recht bekannt vor..natürlich! Wuppertal!

Aber genug über mich. Ihr seid ja wegen dem Blog hier. 

Ich hab vor Jahren schon mal einen Blog erstellt, ohne eigentlich zu wissen, was das überhaupt ist. Ein Blog. Ich hab ihn  einfach als Tagebuch missbraucht. Meinen Liebeskummer darin ausgeweint. Über meine Freundin geschimpft, mit der ich streit hatte. Oder einfach einen total langweiligen Dorfkindtag beschrieben. 
Den Blog gibt es sogar noch irgendwo, denn ich habe ihn nie gelöscht. Nicht etwa, weil ich so stolz auf meine Leistung bin(mit 0 Followern), sondern einfach, weil ich ihn selbst nicht mehr gefunden habe. 
Aber keine Sorge, heute weiß ich, dass ein Blog ein Thema haben sollte. Und weil ich das Lesen und auch das Schreiben liebe und jede freie Minute meine Nase zwischen die Seiten stecke, könnt ihr raten, wovon meine Seite handeln wird.
Lange habe ich nach einem Namen gesucht. Zariya Dreams (nach der Elfe meiner Kurzgeschichte), Buchpanda(Sind Pandas nicht total goldig?) Aber leider waren die alle schon vergeben oder haben mich auf Google zu tanzenden Indern geführt.

Kurz vorm Aufgeben liegt man dann im Bett, döst ein und kurz bevor der Traum einen holt...hat man DIE Idee.
Buchnymphomane! Naja...etwas lang und komisch. Aber gekürzt zur Nymphe liest sich das doch ganz gut. Und Tadaaa! Da bin ich. :)

Ich lese sehr viel im Bereich Fantasy, Liebesromane, Erotik, Drama, Thriller und Kinderbücher.
Letzteres natürlich nicht für mich, sondern für mein Söhnchen. Er ist jetzt fast vier und soll auch mal ein richtiger Bücherwurm werden. Da muss die Mama eben ein bisschen nachhelfen.

Wollt ihr noch mehr über mich oder den Blog wissen? Einfach lieb anfragen und ihr wisst es. :)
Erzählt mir doch auch was über euch? Wen möchte ich denn eigentlich vor dem Monitor erreichen?

♥Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.